Donnerstag, 23. Februar 2012

C/O Berlin - Close Up!


Sonntag ging es dann direkt weiter oder zu ende. Weiter mit meinem Kunstmarathon und zu ende mit der Berlinale, welche leider ziemlich an mir vorbei ging. Das C/O kürte die Gewinner des Close up! Wettbewerbs. Die Schau zeigte 18 verschiedene Blicke auf das Filmfestival wobei Jasmin Kokkola gewann. Christoph Soeder und Dierk Saathoff belegten den zweiten und dritten Platz.
Ein Großteil der jungen Fotografen bezogen sich auf die Darstellung der Corporate Identity und so häufte sich rote Farbe, ob als Teppich, Wand oder Stuhl sowie zahlreiche Darstellungen des Bären. Meine Favoritin Magdalena Bichler entschied sich jedoch auf einen Blick um den Teppich herum und fotografierte Maskottchen in der Pause oder Fans und ihre Memoribilia.

Persönliches Highlight dann ein unerwartetes Treffen mit dem Berlinale Direktor Dieter Kossliks.




bis 26.02.2012 
Oranienburger Straße 35/36

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen